mail@oc-stolberg.de

Tim Kutsch

Ich bin seit der Kindheit verrückt nach Autos und durfte mich darüber freuen, bereits als Fahranfänger einen Oldtimer zu fahren. Um vielen Leuten dieses Kulturgut näher zu bringen, hatte ich die Idee diesen Verein zu gründen.

schatzmeister@oldtimerclub-stolberg.de

Martina Cárdenas Tabernero

Zum OC Stolberg kam ich über Susan und Hubert Fröschen, die mich dazu animiert haben, an der ein oder anderen Fahrt als Beifahrer teilzunehmen. Dabei habe ich schnell Blut geleckt und es musste ein Fahrer her. Schon bei der 1. Fahrt für den OC-Stolberg erreichten wir einen Gesamtsieg in der Klasse Touristik.

Mein Motto: Ich fahre nur für den Spaß.... und für die Punkte ;-)

Sportleiter

sportleiter@oldtimerclub-stolberg.de

Frank Kutsch

Durch meinen Sohn mit dem Thema "Oldtimer" angesteckt, habe ich mich ebenfalls dazu motivieren lassen, einen kleinen Italiener (Fiat 600D, Bj. 63) mit in die Familie aufzunehmen. Er dient momentan erstmal als "Schrauberobjekt" einer Vollrestaurierung. (Bericht hier)

schriftfuehrer@oldtimerclub-stolberg.de

Jörg Berzborn

Da ich als Kind schon von meinen motorsportverrückten Eltern zu Rundstreckenrennen und Slalomveranstaltungen mitgenommen wurde, war ich früh infiziert von Autos und alles, was damit zu tun hat.
Ich selber baute mir ein paar Fahrzeuge auf und fuhr damit GLP´s, Rundstreckenrennen und war bei Trackdays.
Als der OC Stolberg gegründet wurde, gab es kein wenn und aber dort Mitglied zu werden, da mich der Virus Old/Youngtimer erwischt hatte. Schön, dass ich mittlerweile im Vorstand bin und mithelfen kann, den Verein tatkräftig zu unterstützen.

Beisitzer:

Wolfgang Breuer