Oldtimerclub Stolberg e.V.

Treffen / Ausfahrten / Touristische Fahrten / Stammtisch u.v.m.

Der Vorstand

1. Vorsitzender

info@oldtimerclub-stolberg.de

Tim Kutsch



Ich bin seit der Kindheit verrückt nach Autos und durfte mich darüber freuen, bereits als Fahranfänger einen Oldtimer zu fahren. Um vielen Leuten dieses Kulturgut näher zu bringen, hatte ich die Idee diesen Verein zu gründen.

stellvertretender Vorsitzender

thomas.gerth@oldtimerclub-stolberg.de

Thomas Gerth



Schatzmeister

info@oldtimerclub-stolberg.de

Esther Kutsch




Sportleiter

sportleiter@oldtimerclub-stolberg.de

Frank Kutsch


Durch meinen Sohn mit dem Thema "Oldtimer" angesteckt, habe ich mich ebenfalls dazu motivieren lassen, einen kleinen Italiener (Fiat 600D, Bj. 63) mit in die Familie aufzunehmen. Er dient momentan erstmal als "Schrauberobjekt" einer Vollrestaurierung.

Schriftführer

schriftfuehrer@oldtimerclub-stolberg.de

Andreas Eiden



Die Symptome meines Krankheitsbildes visualisieren sich am deutlichsten in altem englischen Blech. Neben einem Reliant Scimitar stehen derzeit ein Triumph STAG, ein Triumph TR6 und ein Land Rover Serie III  in meiner Garage. Wenn ich dann noch Langeweile habe, verpeste ich mit meiner alten 2-Takt Blechvespa (PX200) die Luft.


E-Mail