Oldtimerclub Stolberg e.V. im ADAC

Treffen / Ausfahrten / Touristische Fahrten / Stammtisch u.v.m.

Fahrer- Beifahrerbörse

Egal ob kurzfristiger Ausfall oder die Suche nach einer längerfristiger Zusammenarbeit. Wir wollen Euch dabei helfen. 

Klickt auf "Ins Gästebuch eintragen" um eine neue Suchanfrage zu starten.

Nach Prüfung durch den Admin wird die Suchanfrage freigeschaltet.

Suchanfragen

Peter Christoph Wolff
05.05.2021 08:14:19
Servus, auch ich möchte mal die Beifahrerbörse in Anspruch nehmen. Normalerweise ist meine Frau mein Beifahrer oder Fahrer, die jedoch leider nicht zu allen Veranstaltungen teilnehmen kann, die von Interesse wären und angeboten werden. Gerne plane ich lokale Veranstaltungen der Motorsportclubs aber auch Veranstaltungen, die weiter von Aachen weg liegen um Städte, Landkreise oder neue Regionen zu entdecken. Normalerweise sind das Veranstaltungen die über einige Tage gehen, sodass man das ganz gut verkraften kann, ohne sein Urlaubs Budget zu stark zu überlasten. Zu nennen wären Rallyes in einzelnen Städten, wie die Bremen Rallye, die Sylter Classics, der Altmühltal Classic Sprint für die Region Frankenland, und einige ADAC Veranstaltungen im Süden z.B. die Schauinsland, Bodensee Classics oder Rothaus Schwarzwald Classic. Nicht zu vergessen die AvD Histo Tour. Einige davon bin ich schon gefahren und würde das jederzeit gerne wieder tun. Hierbei schwebt mir eine Auswahl von einige Veranstaltungen vor, die in diesem Jahr ( nur noch einige wenige) oder im nächsten Jahr von Interesse wären. Es sollte jedoch nicht der Eindruck entstehen einen Old-Timer-Marathon abzuhalten. Gerne suche ich hierfür einen Beifahrer, wäre aber auch bereit, selbst die Beifahrerposition in einem anderen Fahrzeug zu übernehmen. Mein Fahrzeug wäre ein Porsche 911 Bj.1988. Für einige aber nicht alle Veranstaltungen wäre dieses Fahrzeug noch zu jung, sodass das Fahrzeug eines etwaigen Rallye Partners durchaus auch älter sein dürfte. Interessenten bitte melden. Tel: 0241962201 oder per Mail an:
peterchristophwolff@­netcologne.­de
Heinz-Dieter Peters
17.03.2021 16:42:08
Hallo Beifahrer/Beifahrerin,
ich suche einen Beifahrer oder Beifahrerin für einige Oldtimerveranstaltungen­. Vorzugsweise Kreis Meisterschaft Wesel.
Aber auch andere. Noch ein paar Infos: ich bin74 Jahre als und fahre seit 52 Jahre Rallyes, Rundstrecke sowie Slaloms. Ich habe 2011 die Berg. Meisterschaft im Oldtimersport gewonnen. Ich fahre jetzt nur noch aus Spaß. Deswegen ist Erfahrung kein Problem. Sollte Interesse bestehen meldet euch einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter
dpeters@dp-racing.net



E-Mail