Oldtimerclub Stolberg e.V.

Treffen / Ausfahrten / Touristische Fahrten / Stammtisch u.v.m.

Schumi`s Route

Heute war unser Ziel die Motorworld in Köln, wo eine Dauerausstellung von Michael Schumacher gezeigt wird. Da wir auf der heutigen Route sowohl an der alten Kartbahn in Kerpen-Manheim als auch an der neuen in Kerpen vorbeikamen war der Name der Tour schnell gefunden - "Schumi`s Route".

Treffen war um 10 Uhr am Indemann. Nach einem Käffchen gings dann um 10.30 Uhr los.

Zwischenstop war an der Abtei in Brauweiler:
Die Abtei Brauweiler ist eine ehemalige Benediktinerabtei und liegt im Stadtteil Brauweiler der Stadt Pulheim in Nordrhein-Westfalen, nordwestlich von Köln. (Wikipedia)

Nach einer Pause von circa einer Stunde gings dann Richtung Motorworld Köln.

Die Motorworld Köln – Rheinland ist ein Dienstleistungszentrum rund um Oldtimer- und Sammlerfahrzeuge mit den Schwerpunkten Handel, Lagerung, Werkstätten und Zubehörgeschäften. Sie beherbergt eine ständige Automobilausstellung. (Wikipedia)



E-Mail